Freitag, 26. März 2021

Mehr zum Release der ersten 4 Hörbücher "Die Totenbändiger" von Nadine Erdmann

LAUSCH wurde 2004 von Musikproduzent und Regisseur Günter Merlau gegründet und gemeinsam mit Janet Sunjic im Jahr 2006 um das Label LAUSCH – Phantastische Hörspiele erweitert. Der Verlag steht für Hörspiele, die neue Maßstäbe setzten, denn Produktionen aus dem Hause LAUSCH bieten Ausgefallenes, Abwegiges und bisweilen Aberwitziges auf allerhöchstem Hör-Niveau. Die hauseigenen Hörspiele wurden mit diversen Preisen honoriert, wie dem Hörspiel-Award, dem Ohrkanus oder dem Deutschen Phantastik-Preis. (Quelle: Homepage LAUSCH Medien)

GünterMerlau
Er stammt aus einer Theaterfamilie und Unternehmersippe, seine Oma war Mitbegründerin der Plattdeutschen Theaterszene in Norddeutschland, seine Eltern Opernsänger und Geschäftsführer eines Touristik Unternehmens. Nach und während einer Musikausbildung an der Hochschule für Musik im Fach Posaune, absolvierte er über 600 Live-Auftritte im deutschsprachigen Raum als Sänger, Posaunist und Frontmann. Es soll auch Zeiten als Schauspieler, Musicaldarsteller, Flashprogrammierer, Marketingagent, Reiseleiter und Stahlkocher gegeben haben, seit 1990 arbeitete er aber in erster Linie als Produzent, Komponist und Textdichter für Independent Bands, Comedy-Projekte und für Theaterhäuser wie das Staatsschauspielhaus Dresden und das Schauspielhaus Bremen. Nach höchst erfolgreichen zehn Jahren im Hörspielgeschäft frönt er seiner Leidenschaft nun in Kurzform vor allem im Radio.
(Quelle: Homepage LAUSCH Medien)

Mehr zu Nadines Reihe "Die Totenbändiger"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.