Sonntag, 13. März 2022

09.09.2021 - tauchen in Cirkewwa, Erkältung und bummeln in San Giljan

Hach, mit so einem Sonnenaufgang ist eine Erkältung doch gar nicht mehr so dramatisch.
Also nach dem Frühstück den Hügel runter zur Dive Base.
Das war jedenfalls der Plan. Allerdings habe ich dann noch diesen Regenguss abgewartet. Ja, ich weiß, da ziehe ich dann die "Mädchen"-Karte *lach*
So war ich zwar ein paar Minuten zu spät, aber wenigstens trocken vor dem Tauchen.
Wir fuhren wieder nach Cirkewwa, denn dort gibt es noch mehr zu "ertauchen".

Tja, heute war tauchen mit Casey angesagt, doch ... der Druckausgleich klappte wegen der Erkältung nicht :( Also ließ der Chef mich auf 5-8 m über ihm rumpütschern, während er mit der anderen Taucherin unten "Abenteuer" erlebte. Am liebsten wäre ich gleich rausgegangen, aber versuche das mal ohne Diskussion im Wasser klar zu machen *lach*
Als wir aus dem Wasser kamen, fing es an zu regnen und ob ihr es glaubt oder nicht, im Wasser war es wärmer als draußen.
Also duschte ich in der Pause und blieb anschließend bei den Mini-Vans. Die anderen läuteten den 2. Tauchgang ein und ich untersuchte die Innenseite meiner Augenlider.
Wie gut, dass auf meinem Nachhauseweg auch die Apotheke liegt. Nasenspray gekauft und noch ein Nickerchen Zuhause. Verdammt, die Erkältung ist doch stärker als gedacht.
Am späten Nachmittag bin ich dann noch durch San Giljan gebummelt.
Ein paar Impressionen. Für mehr reichte es nicht.
In einem Schnellrestaurant einen Salat mit Cheesy Fries gegessen.
Zuhause noch ein bisschen auf dem Balkon gesessen.
Wieder früh ins Bett, denn Schlaf ist die beste Medizin

1 Kommentar:

  1. Hallo Elena,

    schade, dass Dich die Erkältung doch einigermaßen im Griff hatte da.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.