Donnerstag, 21. Juli 2022

17. Juli 2022: Besuch auf der Project Area 51

Es wurde mal wieder Zeit, sich mit Astis Hexenwerk zu treffen, 
und da kam Project Area 51 in Kiel genau richtig.  
Ähm ... ja ... muss ich jetzt meine Klappe kontrollieren lassen? ;)
Kaum hatten wir den Rundgang der Arena betreten,
begegnete uns der erste Storm Trooper.
Aber wir hatten Glück und R2D2 spazierte vorbei.
Und ich fand sogar meine "Sister in Pink" *lach*
Genau in der 28. KW hatte ich
die allerletzte Folge von "Supernatural" geschaut und
sie war genial und total emotional.
Und dann ist der Impala da *um-fassung-ring*
BB8 ist echt knuffig.
Fast so knuffig wie Sandra Florean :)
Es war toll, sie nach Jahren endlich mal wieder zu sehen. 
Und wo wir schon bei knuffig sind,
ein Verwandter von Chewie :)
Und was soll ich sagen, ich bin dem Alien entkommen.
Yeah, Kim Rylee ist auch knuffig
(auch wenn sie nicht immer so guckt ;) )
und ja, wir hatten Spaß.
RDA war zwar nicht da, aber dieser Stargate Typ war auch hot.
Okay, und schon oute ich mich: ich war damals Knight Rider Fan und 
stand auf David Hasselhoff. 
Und "Zurück in die Zukunft" ist ja nun auch echt ein Klassiker.
Ja, die Stimmung ist gut :D
DAS wäre mal ein geniales Cross Over:
Alien und R2D2 :)
Wie sollte es anders sein, ich finde den einzigen Hund ;)
Zum Abschluss haben Eva und ich noch an der Förde gesessen,
Klönschnack gehalten und die Sonne genossen.
Nächstes Jahr will ich wieder dabei sein und ich denke,
da wird es noch viel mehr zu sehen geben.
Also haltet die Augen offen und kommt 2023 zum
Project Area 51 nach Kiel.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    hm, in Kiel war ich bis jetzt erst einmal im Leben...anlässlich unserer Reise nach Göteborg vor vielen Jahren mal....grins...

    Also dieser Ausflug zu allem möglichen was Frau/Mann/D auch dem Kino kennt hätte mir auch gefallen..

    Doppelter Daumen hoch, wenn Frau dabei auch noch so nette Bekannte/Freunde treffen kann.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      der Norden ist immer eine Reise wert und man kann das ja 2023 kombinieren ;)
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.