Sonntag, 17. Juli 2022

25.12.2021 - chillen und kleine Fototour

Da ich hübsch bis 08:30 Uhr ausgeschlafen habe, gibt es keinen Sonnenaufgang, aber die Aussicht ist zu jeder Zeit klasse.

Nach einem entspannten Frühstück, habe ich den ganzen Tag nur auf der Terrasse rumgelungert und am Nachmittag den Jacuzzi ausprobiert. 
Es nervt mich, wenn ich den ganzen Tag rumoxidiere und mir fehlt die Bewegung.
Ja, ich habe Hummeln im Arsch.
Außerdem wollte ich die Weihnachtsbeleuchtung in Santa Cruz knipsen.
Also bin ich runtergeschlendert und
kann euch hübsche Weihnachtsilluminationen zeigen. 
Also ich mag diese ganzen "Glitzer-Lichter".
Man merkt, dass hier alles schwerst katholisch ist,
denn wirklich ALLES ist heute geschlossen. 
Auch aus der Ferne sieht es hübsch aus.
Wieder Zuhause habe ich Pläne für die nächsten Tage geschmiedet.
Dann noch ein bisschen gelesen und 
anschließend in Morpheus Armen geschlummert.

2 Kommentare:

  1. Ja, so ist das halt einem wirklich noch katholisch geprägtem Land...

    Finde ich, aber nicht wirklich schlimm...oder Du .....??

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      das nervt mich auch in D. Es ist so überholt und antiquiert. Da lobe ich mir Asien. Da ist sogar vieles 24/7 geöffnet.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.