Sonntag, 28. August 2022

Jahreswechsel 2021 / 2022

Na also, geht doch - DAS ist ein Sonnenaufgang.
Dem letzten Morgen 2021 definitiv würdig.
Da ich ja gestern meine Brillen verschludert habe, 
bin ich morgens mit dem Bus nach Santa Cruz gefahren
und habe in der Apotheke eine Lesebrille gekauft.
Anschließend noch ein bisschen durch den Ort gebummelt.

Meer geht immer
Um noch ein bisschen Bewegung zu haben,
bin ich zu Fuß nach Hause gewandert.
Die Straße oben rechts sieht auf dem Foto 
weniger steil als in der Realität aus. 
Zuhause las ich dann die gute Nachricht:
Ja, meine Brillen sind bei SAM abgegeben worden *pompoms-wedel
Am Montag hole ich sie ab.
Meine beiden zauberhaften Gastgeber Jorge und Antonio
haben mich eingeladen, mit ihnen Silvester bei Freunden zu feiern.  
Bevor wir losgefahren sind, noch eine
Runde mit Laços gespielt.
Der letzte Sonnenuntergang 2021.
Das Essen war einfach nur GRANDIOS!!!
Und alles war so wundervoll dekoriert.
Es war ein toller Abend und Jahreswechsel.
Außer der erwachsenden Tochter und meinen Gastgebern sprach niemand Englisch, aber ich fühlte mich nie ausgegrenzt. Man kann viel über Körpersprache erkennen und immer wieder erhielt ich eine Übersetzung. So war ich mittendrin.
Ja, es war anders, aber eine herrliche Erfahrung. 
Irgendwann gegen 2 Uhr fuhren wir heim und
ich fiel müde und glücklich ins Bett.
Aber trotzdem sah ich den ersten Sonnenaufgang 2022
ca. 6 Stunden später :)
Den 1. Januar verbrachte ich auf der Terrasse
und pflegte meinen Teint.
Döste zwischendurch, las, ließ meine Gedanken umher schweifen
und genoss den Tag.
So lässt sich 2022 echt gut an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.