Sonntag, 19. März 2023

30.05.2022 - Bye Bye Malta, Hello Germany

Irgendwann endet jeder Urlaub und deshalb bin ich jetzt wieder am Flughafen Luqa :(
Mit dem Bus kann man prima dorthin fahren. Doch ich hatte einen privaten Chauffeur - ja, genau, wer hat der hat ;)
Der Flughafen wird immer größer und moderner und es wird fleißig gebaut.
Alles klappte prima und der Flieger startete pünktlich. 
Mit dem Hörbuch auf den Ohren vergeht die Zeit auch wie im Fluge (oooops, welch geschickter Wortwitz) und schon war ich in München.
In München musste ich das Terminal wechseln und dafür gibt es die Bahn. Ich gebe zu, ich würde lieber laufen, wenn ich die Zeit habe, aber das ist nicht möglich.
Mir gefällt die Perspektive auf die langen "Rollwege" total.
Vor allem, wenn es so leer ist. 
Irgendwie spooky, aber auch interessant.
Auf den Flug nach Hamburg warten, ist bei der Aussicht auch nicht allzu dramatisch.
Auch der 2. Flug klappte tadellos und schon war ich wieder Zuhause.
Da schmiss ich dann sofort die Waschmaschine an. 
Schaun mer mal, wohin mich der nächste Urlaub verschlägt.

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    ja wie heißt es so schön....Ende gut...alles gut.

    Hm, gibt es keine direkt Flüge nach Malta...von Dir also Hamburg...?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      wohl wahr.
      Glaubst du allen Ernstes, dass ich über M fliegen würde, wenn es einen Direktflug gäbe? ;)
      LieGrü
      Elena

      Löschen
    2. Hm, ich hatte da eher an ne Sparaktion bedacht...manchmal ist es preiswerter...ne anderen Tag/Flughafen zu nutzen...Oder?

      LG..Karin..

      Löschen
    3. Dann brauche ich einen Transfer zu einem anderen Flughafen -> definitiv unbequemer und zeitintensiver als umsteigen.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Huhu Elena! Schade, schon vorbei - bin schon sehr gespannt auf den nächsten Urlaubsbericht! :) Danke für die schönen Erinnerungen, da kam einiges wieder hoch an meinen Malta-Urlaub. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jordis,
      dann buche sofort den nächsten Besuch auf Malta. Ich weiß, dass ich fürs Tauchen und die Menschen wiederkomme <3
      Lass uns zusammen fliegen ;) Du hast freie Bahn, ich gehe tauchen und abends teilen wir unsere Erlebnisse :)
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.