Donnerstag, 12. September 2024

12 von 12 - September 2024

Die Aktion läuft bei Draußen nur Kännchen . Es geht darum, den 12. Tag des Monats in 12 Bilder zu dokumentieren. Dann wollen wir mal den Montag Revue passieren lassen. 
.
Eine Stunden nach dem Aufstehen, strahlte die Sonne,
aber es war saukalt *bibber* (Ich will den Sommer zurück.)
Zuerst werden Spanisch-Vokabeln gelernt.
Zum Frühstück gibt es leckeres Müsli mit Skyr und Papaya.
Die 30°C Wäsche will gewaschen werden.
Währenddessen steppe ich flott 45 Minuten.
Die anderen 60°C Wäsche muss noch abgehängt werden,
sonst ist kein Platz für die nächste Maschine.
Bei Aldi funktionierte die ec-Zahlung nicht,
also unverrichteter Dinge wieder zurückgeradelt *eyes-roll*
Das hat funktioniert.
Eine gute Stunde widme ich mich meinem Projektmanagement-Kurs bei udemy.
Es wollen noch Rezensionen für den
"November der Inspirationen" geschrieben werden.
Damit ich morgen nicht auch noch zu Budni muss,
flott hinmarschiert. Die Sonne muss ausgenutzt werden.
Zum Abendessen gab es Zucchini-Omelett mit Gurken-Quark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.