Sonntag, 4. März 2018

Thailand - 24.12.2017 - Flug nach Thailand über Helsinki

English short version at the end.
Klar fliegt man gern in Urlaub, doch Deutschland macht es mir besonders leicht.

Mein Aufenthalt zum Umsteigen in Helsinki war okay. Aber die Finnen sind schon anders als andere Leute *grins*
Man betritt die Toiletten und wird von Vogelgezwitscher empfangen. Das ist schon ... anders.
Aber wer hat die Ruheliegen gegenüber der Kinderspielecke in der gleichen Halle platziert? Das ist mehr als suboptimal und bei mir waren nur 3 Kinder dort. Doch es schallt, wie in einer Kathedrale.

FinAir ist als Fluggesellschaft okay. Es gab Probleme mit mehreren Monitoren, doch zum Glück liefen sie nach einem kompletten Reboot.
Also schaute ich mir „Valerian“ an. Der muss im Kino von den Bildern her großartig gewesen sein. Doch Cara Delevingne sollte beim Modeln bleiben und Dane DeHaan muss noch erwachsen werden, damit man ihm den Agenten abnimmt. Boah, die beiden sind echt die Fehlbesetzung des Jahres.
Dafür hat mich „Lucky Logan“ mit Riley Keough, Daniel Craig, Adam Driver und Channing Tatum absolut überrascht. Es grenzt schon an Körperbeherrschung, bei manchen Szenen nicht laut loszulachen.

English short version
Most of the time I slept on my flight form Hamburg to Helsinki.
The airport at Helsinki is nice but when you enter the toilet birds’ twitter welcomes you ... a little bit strange.
And who has put the relax lounger in the same hall as the kids corner? The acoustic noise was comparable to a cathedral.

On my flight from Helsinki to Bangkok I watched “Valerian”. Cara Delevingne and Dane DeHaan are miscast of the year.
But “Lucky Logan” with Riley Keough, Daniel Craig, Adam Driver und Channing Tatum really surprised me. It was hard not to laugh out loud at some scenes.