Donnerstag, 1. März 2018

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

verdammt, letzte Nacht bin ich aufgewacht und hatte eine Idee für die „Gedanken am Abend“. Aber wie das so ist: hätte, hätte, Fahrradkette.
Nach dem Aufwachen war die Idee weg.
Also seid ihr jetzt gefragt:
Zu welchem Thema soll ich mir für die „Gedanken am Abend“ Gedanken machen?
Wozu soll ich meinen Senf geben?
Was wollt ihr von mir wissen?
Über welches Thema wollen wir uns austauschen?
Brennt euch was auf der Seele und ihr wollt mal eine andere Meinung dazu hören?
Gibt es ein Buchthema, über das ich mir Gedanken machen soll?
Oder oder oder ...

Legt los - ich lasse mich überraschen, was da kommt.

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

PS: Seht bitte von Religion und Politik ab - diese Themen diskutiere ich nur im engsten Freundeskreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.