Sonntag, 25. März 2018

Thailand - 27.12.2017 - Regen ohne Ende, Shopping Malls und "Cabbage & Condoms"

English short version at the end.
Was für ein Schietwedder! Es regnete und ich schaute mir die Einkaufszentren in Siam (Siam Square One) 




und Asok (Terminal 21) an

Manchmal fühlte ich mich wie in einer deutschen Shopping Mall und manchmal ... 


Bin ich die einzige, die das ziemlich ... nun ja ...
zweideutig findet?
... fühlte ich mich wie auf einem anderen Planeten.
Spätestens als ich dieses Bedienelement neben der Toilette fand.

Abends wollte ich mich mit Miriam Covi treffen, doch leider sagte sie wegen Krankheit ab.
Also machte ich mich auf zum Lokal „Cabbage &Condoms“. Dies liegt genau neben „Terminal 21“, aber versteckt in einer Seitenstraße.
Das Essen ist lecker und die Deko ... nennen wir es mal „interessant“ ...
Ja, die Lampen sind mit Kondomen dekoriert.



Yep, auch vor Santa Claus wird nicht Halt gemacht
... und wir dem Namen des Restaurants gerecht. 
Leider werden keine witzigen, bunten oder sonstwie besonderen Kondome verkauft. DAS wäre das i-Tüpfelchen in diesem besonderen Restaurant.

K.o. und satt fiel ich ins Bett.


English short version
It was a rainy day and I strolled through two shopping malls -> Siam Square One and Terminal 21.
Sometimes there was no difference to German shopping malls, sometimes I felt like being on a different planet. Especially when I found this control element on the toilett.

Miriam Covi cancelled our appointment in the evening because of sickness and I went to the restaurant “Cabbage & Condoms”.
The food was delicious and the decoration funny.

Unfortunately they don’t sell special condoms. THIS would have been the icing on the cake.

Absolutely tired and full I went to bed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.