English short version at the end.
In Bangkok lief alles prima.
Taxischein gezogen und das Taxi war kurz darauf da. Natürlich am ganz anderen Ende, aber nach dem langen Flug tun ein paar Schritte ja auch gut.
Mit der Adresse, die sogar in Thai geschrieben war, konnte der Taxifahrer nichts anfangen, aber als ich ihm die nächste BTS-Station nannte, fuhren wir los.
Ich nehme es schon mal vorweg: diese Location kann ich euch uneingeschränkt empfehlen. Chefin und Personal sind super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und stylish eingerichtet - keines gleicht dem anderen. Auch ein Klönschnack, der weit über das Geschäftliche hinausging, war immer möglich. Die Lage ist zentral und der Preis absolut angemessen.
Nach einer erfrischenden Dusche stromerte ich mal durch die Nachbarschaft, holte mir den ersten Smoothie des Urlaubs und schaute mir den Lumpini Park genauer an.
Die großen Warane sind schon echt beeindruckend. Okay, ich möchte mit ihnen keinen Ärger haben, aber sie greifen Menschen nicht grundlos an.
Beim Knipsen eines Warans hatte ich den, der 2 Meter vor mir lag fast übersehen. Das wäre dann spannend geworden. Aber es ist alles gut gegangen und ich achtete besser darauf, wohin ich laufe.
Dann vernahm ich Musik. Diese zog mich an und als ich die Quelle fand, musste ich schwer grinsen.
Liebes FitX-Team, DAS wäre doch mal eine Herausforderung: im Hamburger Stadtpark „Open Air Aerobic“.
Zu Abend in einem kleinen Local Restaurant Papaya Salat und Morning Glory mit Reis gegessen. Den Absacker habe ich 20 m weiter im „Taburete“ getrunken.
English short version
At Suvarnabhumi Airport everything went fine. I got my taxi and after I told the driver the BTS-Station near my guesthouse he started the journey.
At the Boutique Guesthouse „Baan Saladaeng“ I was really friendly welcomed.
After the shower I strolled around, got me my first smoothie and went to Lumpini Park.
Wow, the goannas are really huge.
Suddenly I heard loud music and tried to find out where it came from. There was a big aerobic party going on - take a look at the video.
In a local restaurant I got me papaya salad and morning glory with rice for dinner.
I got a nightcap at the Taburete.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.