Sonntag, 8. Juli 2018

Thailand - 05.01.2018 - Chiang Rai und zurück nach Bangkok

English short version at the end.

Nach dem Frühstück schaute ich mir die letzten zwei Tempel von meiner Liste an.

Wat Phra Kaew war toll, aber seht selber.








Die speziell erwähnte Aussicht beim Wat Phra That Chom Thong war leider zugewachsen.

Ein netter Tempel, den man sich angucken kann.
Tja, auch Mönche trinken mal einen Cappucino.





Noch ein paar Impressionen von Chiang Rai.

Und ab zum Flughafen, zurück nach Bangkok.

Vom Don Mueang Flughafen kommt man gut mit den Öffis in die Stadt. Ich checkte wieder im Baan Saladaeng ein und nach einer Dusche wanderte ich zum Street Market, futterte wieder diverse Speisen und setzte mich für den Absacker in die „Gaybourhood“.

Wie es dann so ist, kam ich mit anderen Gästen ins Gespräch und schwupps schaute ich mir eine Drag Show an. Und ich muss sagen, die Mädels waren klasse. 



English short version
After breakfast visited the last two temples on my list.
The first was nice. But the view from the second had become overgrown.
With the airplane back to Bangkok and check in again at the Baan Saladaeng.
After a shower I got me some food on the street market and a beer in the “gaybourhood”.
Some guys took me to the “Drag Show”. I must admit the girls were great.