Donnerstag, 14. Januar 2021

Gedanken am Abend - KW 02/2021

Moin ihr Lieben,

am Sonntag ist es soweit, da gibt es den offiziellen Tag

Wie jedes Jahr waren doch bestimmt viele von euch hochmotiviert, gesünder zu essen, mehr Sport zu machen, mit dem Rauchen aufzuhören und und und.

Sonntag, 17. Januar 2021, ist der Tag, an dem ihr eure Vorsätze noch mal überdenken könnt.
Wollt ihr sie wirklich umsetzen?
Oder war es mal wieder eine Silvester-Schnaps-Idee?
Oder sollten sie eventuell überarbeitet, angepasst werden?

Also erzählt mal, habt ihr Neujahres-Vorsätze? Wenn ja, welche?
Wie lief bisher die Umsetzung?
Bleibst du dran? Änderst du den Vorsatz?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    ich setze mir jedes Jahr Vorsätze und versuche mich auch daran zu halten. ^^ Na ja, bis auf die Sache mit der sub.Pflege XD Irgendwie klappt das nie so richtig XD *hihih*
    Für dieses Jahr habe ich mir ZB. vogenommen jeden Monat ein englisches Buch zu lesen :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,
      na, ich bin mir sicher, dass du deinen SuB sehr gut pflegst - nur vielleicht anders, als gedacht *lach*
      Und hast du schon ein englisches Buch für Januar gelesen???
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Hallo liebe Elena,

    die Sache mit den Vorsätzen ... ich versuche mir mittlerweile keine mehr zu setzen, weil ich weiß, dass es oft doch imemr anders kommt, als ursprünglich geplant.

    Schauen wir mal, was 2021 so mit ich bringt. Wie verhält es sich bei dir? Hast du mehrere Vorsätze für dieses Jahr gefasst?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      Danke für deinen Kommentar.
      Ich plane keine Vorsätze, ich mache einfach. Das Datum ist für mich nicht relevant. Sport gehört zum Alltag, aufs Essen achte ich eh, mit dem Rauchen habe ich 2007 aufgehört ... und wenn mir noch was einfällt, was ich in meinen Alltag integrieren will, dann tu ich es einfach.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.