Donnerstag, 21. Januar 2021

Gedanken am Abend - KW 03/2021

Moin ihr Lieben,

heute ist ein großer Tag, es ist der

Tag der Jogginghose
Karl Lagerfeld hat mal gesagt: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“.
Okay, so weit würde ich nicht gehen, aber mir gefallen Jogginghosen in der „freien Wildbahn“ auch nicht. Wenn man im Sportbusiness als Trainer tätig ist, kann ich es noch nachvollziehen. Aber ich kann gut verstehen, wenn Schulen Kleidervorschriften gegen die Jogginghose erlassen.
Allerdings gebe ich zu, dass ich im März 2020 dankbar für meine Baumwolljogginghosen, die ich normalerweise nur daheim trage, war. Nach meiner OP konnte ich knapp drei Wochen keine anderen Hosen tragen. Ich habe mich unwohl gefühlt, dass ich in diesem Aufzug einkaufen gehen musste.

Heute könnte ich sie feiern, die Jogginghose, werde jedoch darauf verzichten. Ich bleibe dabei, dass ich sie nur daheim trage.

Erzählt mal, wie sieht es bei euch aus?
Besitzt ihr Jogginghosen?
Tragt ihr sie auch in der „freien Wildbahn“?
Oder nur Zuhause?
Oder seid ihr der totale Jogginghosen-Fan?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.