Samstag, 2. Januar 2021

Challenge "SuB-Abbau - 10 für 2021"

Moin ihr Lieben,

da ich keine 21 Bücher für die „21 für 2021“-Challenge mehr auf dem SuB habe, liste ich einfach mal die Bücher auf, die noch darauf warten, von mir 2021 gelesen zu werden.

Prints
01. Die Königschroniken von Stephan M. Rother

02. Quendel von Caroline Ronnefeldt

03. Der Herr der Tränen von Sam Bowring
04. Newtons Kanone von Greg Keyes


eBooks
05. & 06. Zeilen aus Tyarul 1 und 2 wurden zusammen mit dem 3. Teil neu in einem gemeinsamen Band "Zeilen aus Tyarul - Anarchie" herausgebracht von Farina de Waard
07. Das Weltenamulett - Geister der Vergangenheit von Ann-Kathrin Karschnick
08. Am Ende der Schmerz von Dania Dicken
09. Das Grauen in dir von Dania Dicken
10. Die Furcht in deinen Augen von Dania Dicken

Oooops, nur noch 10 Bücher. Also schaun mer mal, wie es läuft. Es müsste ja zu schaffen sein.
Ansonsten freue ich mich darauf, in 2021 aktuelle Bücher zu lesen.

Wie sieht es bei euch aus?
Nehmt ihr an der „21 für 2021“-Challenge teil?
Wenn ja, welche 21 Bücher habt ihr ausgewählt?
Und wie viele Bücher liegen bei euch auf dem SuB?

Fragen über Fragen und ich bin neugierig auf eure Antworten.

In diesem Sinne, liebe Grüße
eure Elena

PS: Die Nummerierung spiegelt keine Lesereihenfolge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.