Dienstag, 16. März 2021

Ich wurde interviewed

Ein großes "Danke" an Gisela von Giselas Lesehimmel!

1 Seit wann führst du deinen Blog?

Im Januar 2016 habe ich Elenas-ZeilenZauber ins Leben gerufen, weil es mir nicht mehr reichte, meine Rezis auf Plattformen zu veröffentlichen und auf Facebook dann die dazugehörige Zusammenfassung „In aller Kürze“ (Story, Spannung, Charaktere und Schreibstil, bei Hörbüchern kommt noch Sprecher hinzu). Also blieb nur der Weg zum eigenen Blog.

Weiter geht es hier.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    Danke, dass Du Dich selber auch als Interview-Opfer/Partner zur Verfügung gestellt hast.

    Denn so durfte ich nun einiger an interessantem über Dich...Deinen Blog erfahren...

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      gern geschehen - luscher mal bei Gisela rein. Dort findest du auch viel Inspiration für die WuLi.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.