Samstag, 18. Juni 2022

Tag 5 - Interview mit Christoph Zachariae

Welche Frage würdest du gerne mal beantworten?

Genau auf diese Frage warte ich seit Jahren. :D

Etwas was mich selbst immer wieder wundert und worauf ich auch keine Antwort habe ist die Frage: Was treibt dich an? Ein Dozent an der Ruhr-Universität Bochum hat uns in einem interessanten Seminar gleich zu Beginn gefragt: „Was treibt Sie an? What makes you tick? Sie müssen das herausfinden.“ Er hat uns diese Frage vor vielen Jahren gestellt und ich weiß immer noch keine Antwort. Was treibt mich an? Warum schreibe ich die Geschichten, die ich schreibe? Wie halte ich die langen Zeiträume durch, die die Projekte in Anspruch nehmen? Die Antwort habe ich noch nicht gefunden und vielleicht ist das gut so, denn so bleibe ich ein Suchender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.