Donnerstag, 3. August 2017

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

Anfang Juli habe ich von Telekom zu Vodafone gewechselt und ... nun ja, es war spannend und wieder einmal der Beweis "Service-Wüste Deutschland".
Hier mein Beschwerdebrief.  

Gestern kam ein Anruf und man sagte mir, dass man keinen Bedarf an der angebotenen Schulung für den Kundenservice hat. Die Mitarbeiter wären gut geschult. 

Meine Tipps für Hotlines:
1. Den Namen des Hotlinemitarbeiters notieren - gegebenenfalls auch buchstabieren lassen.
2. Die angerufene Hotlinenummer auch festhalten (dies wurde mir bei dem heutigen Anruf vorgeworfen - man könnte das ja nicht nachvollziehen, da es nur 1 Hotline gäbe).
3. Uhrzeit vermerken. 

Habt ihr schon mal euren Telefon-Internet-TV-Anbieter gewechselt? Wie waren euer Erfahrungen?

Liebe Grüße
eure Elena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen