Donnerstag, 4. Oktober 2018

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch ja bereits mitbekommen haben, habe ich einen neuen Job und am 01.11.2018 geht es los.
Das ist klasse und ich freue ich total. Doch dann brauche ich nur noch maximal 30 Minuten von Zuhause ins Büro und werde wohl auch häufig mit dem Rad fahren. Das heißt, dass ich weniger Zeit in den Öffis verbringe und dementsprechend weniger Zeit zum Lesen habe.
Ja, natürlich kann ich auch Zuhause lesen, aber da habe ich genug andere Dinge zu erledigen. Wie zum Beispiel Fotos sortieren, Fotos zu Collagen zusammenzustellen, Urlaubs- und Ausflugsberichte schreiben (es sind noch mindestens 15 Stück und es kommen immer neue hinzu) und und und.

Wenn ich weniger lese, dann schreibe ich auch weniger Rezensionen und was poste ich dann auf dem Blog?
Ich weiß es nicht.

Ab November wird das Leben neu organisiert und dann schau’n mer mal, was sich so ergibt und wie sich alles entwickelt.
Es bleibt also erst einmal nur eins: abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße
eure Elena