Sonntag, 7. Oktober 2018

Thailand - 13.01.2018 - letzter Tag in Bangkok, Party und zurück nach Hamburg

English short version at the end.
Nach dem Frühstück mit einem anderen Gast durch eine Mall gebummelt und unweigerlich bei “After you”-Desserts gelandet.
Falls ihr mal in Bangkok seid, lasst euch diese hammergeilen Kalorienbomben nicht entgehen.
Anschließend bin ich durch den Lumpini Park zum Central World Shopping gebummelt.
In der Mitte ist der Baiyoke Tower, ihr erinnert euch?
Rechts ist "The Berkley Hotel Pratunam",
das habe ich vom Baiyoke Tower aus geknipst.

An jeder Ecke gibt es die Möglichkeit zu beten.

An jeder Ecke gibt es die Möglichkeit zu beten.

Der übliche Verkehr in Bangkok.
Schaut euch mal untere Foto an:
Das Tuktuk kreuzt locker 4 Spuren, um abzubiegen.

Ein paar Impressionen Bangkoks.
Alte und neue Gebäude nebeneinander.

Ein paar Impressionen Bangkoks.

Ein paar Impressionen Bangkoks.
Selfie der besonderen Art ;)
Alte und neue Gebäude nebeneinander.
Bevor ich auf die Piste gegangen bin, habe ich schon mal gepackt und ein wenig Augenpflege betrieben.

Also ab auf die Soi 4 und den letzten Abend noch mal so richtig Party machen.




Um 3:30 Uhr war ich dann im Zimmer, noch ein bisschen dösen. Bevor ich dann um 4 Uhr ins Taxi stieg, noch flott geduscht und ab zum Flughafen.
Im Flieger unter anderem „Wind River“ mit Jeremy Renner geschaut. Wow, der Film ist nichts für zartbesaitete Menschen, aber schon genial.
In Helsinki noch mal die Security durchlaufen und am 14.01.2018 um 19:30 Uhr endlich daheim.
Wieder einmal ist ein wundervoller Urlaub zu Ende, aber der nächste kommt bestimmt.

English short version
If you ever come to Bangkok, have a delicious dessert at „After you“.
Strolling through Lumpini Park to the mall Central World Shopping.
And before I went to party in the evening, I packed my belongings and took a nap.
Great party on the last evening and back in my room at 3:30 a.m. Snoozing 1 hour, taking a shower and then entering the taxi to the airport.
“Wind River” is a exceptional movie but not for the faint-hearted.
In Helsinki again security check and back at home 7:30 p.m.
A wonderful time is over but the next is to come.