Donnerstag, 25. Oktober 2018

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

die Frankfurter Buchmesse ist vorbei und im Vorfeld gab es wieder die übliche Frage: Welche Goodies wird es geben?
Ich bin ja nicht der Mensch, der viel Spökes, Stehrümchen und Tinnef (Deko-Artikel) in der Wohnung stehen hat. Sogar aus dem Urlaub bringe ich Sinnvolles, wie Geschirrtücher, Socken, Tee, Gewürze und ähnliches, mit.

Meine Buchhüllen besitzen Lesebändchen, also was soll ich mit Lesezeichen? Und für den eReader brauche ich sie eh nicht.

Süßigkeiten gehen bei mir immer, denn die werden aufgegessen und nehmen daheim keinen Platz in Anspruch.

Ach ja, kleine Notizblöcke und Schreibutensilien finde ich auch noch prima. Denn beides kann man brauchen und nehme ich dann sogar mit ins Büro.

Wie seht ihr das?
Welche Goodies findet ihr klasse?
Welche Goodies hätte ich gern mal?
Welche Goodies gehen für euch gar nicht?
Oder sind euch auch Süßigkeiten und sinnvolle Goodies am liebsten?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena