Donnerstag, 11. Oktober 2018

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

ja, ich muss es zugeben, ich verpenne viele Neuerscheinungen und bin immer überrascht, wenn in meinem Facebook-Feed, bei Instagram und Twitter die Timeline von einem neuen Hype um ein Buch überschwemmt wird.


Zuerst kommen bei mir die Bücher, die ich als Betaleserin erhalte.
Nun folgt der SuB, der abgebaut werden will.
Und dann, erst dann schau ich mir an, was es an Neuerscheinungen gibt. Also so gut wie nie, weil die beiden vorhergehenden Punkte meine gesamte Lesezeit in Anspruch nehmen.

Wie kommt ihr an die Infos zu Neuerscheinungen?
Lest ihr die Kataloge der Verlage?
Schaut ihr euch online die Verlagsvorschauen an?
Habt ihr Newsletter abonniert?
Schaut ihr euch in Foren die Neuerscheinungen an?
Oder seid ihr auch immer von den Neuerscheinungen überrascht?
Interessieren euch Neuerscheinungen überhaupt?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena