Donnerstag, 18. Oktober 2018

Gedanken am Abend

Hallo ihr Lieben,

ich gehe ja häufiger allein in die Sauna und letztens geschah folgendes.
Als ich einen Saunaraum betrat, saß nur ein Mann recht breitbeinig dort und er betrachtete mich von oben bis unten.


Nun gibt es drei Möglichkeiten, mit dieser Situation umzugehen.

1) Ich sinke in mich zusammen, verlasse den Saunaraum total peinlich berührt und gehe nur noch am Frauentag in die Sauna. (Boah, wie langweilig, da entgehen mir ja die knackigen Typen.)

2) Ich brülle laut „#metoo“ und mache mich selbst zum Opfer. (Gähn, das machen schon genug Frauen wegen solcher Lappalien und werten die wirklichen Übergriffe damit total ab. Ich gehöre zu den coolen Bitches, die wissen, dass sie gut aussehen und kann ihn verstehen. Denn ich würde mich auch von oben bis unten abchecken.)

3) Oder ich bin ich und regele die Sache auf meine Weise (erinnert euch an „coole Bitch“ bei Punkt 2). Wie das aussieht? Das verrate ich euch gern.

Also ich bin in dem Saunaraum und der Mann wirft mir diesen abcheckenden Blick zu. Ich blicke leicht genervt drein und lasse mich hübsch lasziv auf meinem Platz ihm schräg gegenüber nieder. Drapiere das Handtuch in meinem Rücken, lehne mich an, schließe die Augen, grinse vor mich hin und entspanne.
Irgendwann verlässt der Mann den Saunaraum und ich hatte das Gefühl, dass er mir die folgenden Stunden aus dem Weg ging.

Jetzt höre ich schon wieder die Aufschreie:
Wie kannst du das ignorieren? Das war doch sexuelle Belästigung.

Loide, ganz ruhig. Es war NUR EIN BLICK. Ja, er war abcheckend. Und was ist daran schlimm? Nichts! Ich gucke attraktive Kerle auch taxierend an und ihnen sogar hinterher. Geht doch nichts über einen Knackarsch.
Und wie oben schon geschrieben: ich kann ihn verstehen. Ich sehe gut aus, habe die Rundungen an den richtigen Stellen und finde mich attraktiv.
Da ist es doch völlig normal, dass Männer mich angucken. Und ich finde es gut. Ich würde es total schlimm finden, wenn mich kein Mann abchecken würde.

Und ich gebe auch offen zu, wenn mir der Typ gefallen hätte, dann hätte ich ihm noch einen kessen Spruch reingedrückt und wir wären wahrscheinlich ins Gespräch gekommen. Und wer weiß ...

Geht ihr allein in die Sauna?
Wie wärt ihr mit der Situation umgegangen?
Stört es euch, wenn ein Mann euch taxiert?
Oder mögt ihr es auch, wenn ein Mann euch taxiert?

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

PS: Ach ja, und wenn du glaubst, du kannst nicht so handeln, treffen wir uns und ich zeige dir, wie einfach das ist.