Samstag, 26. Dezember 2020

Weihnachten 2020 - und ihr so?

Moin ihr Lieben!

Es ist bereits der 2. Weihnachtstag und ich hatte keine Lust, wie alle anderen, am 24.12. „Frohe Weihnachten“ zu wünschen.
Mir ist es wichtiger, heute mal in Ruhe zu überlegen, oder wie es neuerdings heißt, zu reflektieren, was an diesem „anderen Weihnachten“ gut war. Oder gab es sogar Aspekte, die besser als sonst waren?

Ja, ich gebe es zu, ich wäre auch lieber gestern in Urlaub geflogen, aber es war halt nicht möglich. Also habe ich es mir Zuhause gemütlich gemacht.
Heiligabend habe ich 2 Sportkurse auf YouTube gemacht - Xamba und FatburnX. Anschließend gemütlich in der Wanne gechillt und den Rest des Tages einfach das gemacht, worauf ich Lust hatte. Lesen, bloggen, mit Freunden hallofonieren und texten usw. usf.
Gestern bin ich morgens um 10 Uhr mit dem Rad auf den Ohlsdorfer Friedhof (gleichzeitig Hamburgs größte Parkanlage) und habe „Frosty Fotos“ geschossen. Die Sonne hatte zwar richtig Kraft, doch fast alles war noch mit einem hübschen „Zuckerguss“ überzogen. Daheim habe ich mir zum Auftauen einen heißen Kakao gekocht. Anschließend habe ich mich den „Star Wars“-Filmen auf Pro7 gewidmet und den Rest des Tages einfach wieder das gemacht, worauf ich Lust hatte.

Heute um 11 Uhr gibt es das obligatorische FatburnX-Special. Dieses Jahr auf YouTube, aber ich kann mal wieder mitmachen, weil ich ja Zuhause geblieben bin.
Folgende Punkte stehen heute noch auf dem Plan: „Star Wars“-Filme auf Pro7, lesen, bloggen, chillen in der Wanne und anschließend das Bad putzen usw. usf.

Jetzt aber zu euch. Wie habt ihr Weihnachten 2020 verbracht?
Was war anders?
Was war besser?
War es chilliger?
Wird es etwas geben, das ihr neu in eure Weihnachtsroutine aufnehmt?
Versucht mal mindestens 3 Dinge zu finden, die anders, aber auch prima waren und teilt sie mit uns.

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.