Dienstag, 29. Dezember 2020

Challenge "20 für 2020"

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich überlegt, aber jetzt habe ich mich entschlossen, bei der Aktion #20für2020 mitzumachen.

Folgende Bücher habe ich ausgewählt:
01. Hello Kitty muss sterben von Angela S. Choi
02. Blowing Across von Christine Keller
03. Wenn die Zeit gekommen ist von Alexander Hartung
04. Geständnisse von Kanae Minato
05. Rent a Mantra von Christine Keller
06. Caraval von Stephanie Garber
07. Die Königschroniken von Stephan M. Rother
08. Streifzug durch Laos von Erik Lorenz
09. Quendel von Caroline Ronnefeldt
10. Aus dunklen Federn 2 von diversen Autoren
11. Dark Ladies 1 von diversen Autoren
12. Auf den Schwingen des Greifen von Pia Hepke
13. Heisse Tage - Heisse Nächte von diversen Autoren
14. Der Herr der Tränen von Sam Bowring
15. Schwarzer Montag von Garth Nix

16. Der Fall Jane Eyre von Jasper Fforde

17. Newtons Kanone von Greg Keyes


Und die letzten 3 sind eBooks:
18. Blauer Tod - Im Netz des Terrors von Ute Bareiss
19. Zayda von Farina de Waard
20. Der PSI-Effekt von Alva Furisto

Die Liste erfährt kontinuierlich Updates und geschriebene Rezensionen werde ich hier auch verlinken.
Seid ihr auch bei der Challenge dabei? 
Oder nehmt ihr anderen Challenges teil? Wenn ja, an welchen?
Oder mögt ihr keine Challenges?

Liebe und neugierig Grüße
eure Elena

PS: Die Nummerierung spiegelt keine Lesereihenfolge.

Update 30.06.2020
Bisher habe ich 11 Bücher der 20fuer2020 Liste gelesen. Also habe ich mehr als die Hälfte im ersten Halbjahr geschafft. Schaun mer mal, ob ich die restlichen 9 Bücher in den nächsten 6 Monaten gelesen bekomme. Ich bevorzuge eBooks und es ist immer eine Überwindung, mir ein Print zu schnappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.