Dienstag, 8. Dezember 2020

[Werbung] Swedish Fall

Moin Loide,

wenn ihr bei Instagram seid, habt ihr bestimmt schon Werbung von Swedish Fall gesehen. Und neugierig wie ich bin, habe ich die Swedish Fall Box getestet.

Ich nehme es mal vorweg.
Diesen Sweater habe ich behalten und er ist klasse.
Weich, kuschelig und warm!
Genau das richtig für den kommenden Winter.
Und die Wäsche hat er auch schon prima überstanden!

Beginnen wir mal am Anfang: Wie funktioniert die Swedish Fall Box?
Du gehst auf Swedish Fall und folgst den Anweisungen.
In 5 einzelnen Schritten wählst du aus, welche Active- und Loungewear Produkte in die Box gepackt werden. Sobald dein Paket ankommt, probierst du die Teile an und für jedes Produkt, das du behältst, wird Platz für ein altes Kleidungsstück. Also schnapp dir ein altes Teil und pack es bei der Rücksendung in die Box und das recycelt Swedish Fall für dich.
So wird dein Kleiderschrank von Stücken befreit, die du eh nicht mehr anziehst, und tust sogar noch ein gutes Werk.

Die Qualität der Active- und Loungewear Produkte ist klasse und der Preis in meinen Augen gerechtfertigt. Jedoch erinnert mich die Größenangabe an italienische Verhältnisse. Also lieber eine Nummer größer wählen.

Ich bin jedenfalls gespannt, was in der nächsten Box auf mich wartet.

Und wenn du bis zum 20. Dezember 2020 eine Box bestellst und dabei den Code

ADVENTADVENT10

eingibst, sparst du 10€. Und es ist eine WinWin Aktion, denn ich erhalte auch einen 10€-Gutschein auf meine nächste Box.

Also testet die Box und lasst euch überraschen.

LieGrü
eure Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.