Sonntag, 28. November 2021

20.11.2021 - Besuch auf der BuchBerlin


Moin Loide,

was tu ich nicht alles für Messen *lach* Um 5 Uhr klingelt der Wecker. Flott anziehen und zum Bus. Der Anschluss zur U-Bahn funktionierte prima und am Bahnhof habe ich mir erst mal Frühstück gekauft.


Im Zug habe ich noch ein bisschen vor mich hingedöst. Als ich dann planmäßig in Berlin ankam, habe ich mir umgehend die S-Bahn und bin losgedüst.
Statt die 2. Bahn zu nehmen, bin ich die knappen 20 min. zu Fuß zur Messe gegangen.
Oben seht ihr den Molecule Man und
im Hintergrund die Oberbaumbrücke.
Dieses tolle "Berlin" stand auf der Buch Berlin.

Martin Krist und Rebecca Feist - Die flinke Feder
Das Chaos-Quartett: Katha, Dirk, Sarah und ich
(für fast jeden Scheiß zu haben)
Fanny Bechert und sie ist sogar mit
Farina de Waard auf der gleichen Seite des Messe-Programms.
Catherine Strefford
Heike Rissel

Andreas Hagemann - Stefanie Karau
Und das nächste Kleeblatt:
Sarah und die Bücherchroniken
Nadja Losbohm - endlich ein Selfie mit Sarah
Und schon wieder das Chaos-Quartett *lol*
Ich gebe zu, als ich die Halle der BuchBerlin betrat, fragte ich mich,
was ich die 8 Stunden dort machen soll.
Doch, wie sollte es anders sein, ... schwupps ...
war auch schon Feierabend.
Natürlich habe ich einige Selfies total verpennt ...
Maya Sturm, Claudia Rapp, Dietmar Hesse ... um nur drei zu nennen.
Völlig k.o. ging es nach Hause und um 23:30 Uhr
war ich dann wieder Zuhause.
Es war wieder ein toller Tag, egal wie anstrengend es war.
Und noch tollerer war es, euch alle wiederzusehen.


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    schön, wenn Frau auch in Corona-Zeiten noch nette Sachen erleben kann/darf.

    LG...schönen 1.Advent..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      yep - wohl wahr.
      Danke, dir auch einen bunten 1. Advent gehabt zu haben.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.