Donnerstag, 11. November 2021

VÖ "Zeilen aus Tyarul - Tyrannei" Part 1

Moin Loide!

Jetzt ist es endlich soweit: am 21. November 2021 erscheint der zweite Part der "Zeilen aus Tyarul"

Zeilen aus Tyarul - Tyrannei

Doch bevor ihr in den Genuss dieser Novellen-Sammlung kommt, empfehle ich euch "Zayda", das sogenannte Prequel zu "Das Vermächtnis der Wölfe" zu lesen.

Meine Rezension zu "Zayda" findet ihr hier.
Denn nach dieser Lektüre, habt ihr einen guten Hintergrund und könnt vieles besser einordnen. Andererseits seid ihr dann auch noch gespannter auf die folgenden Bücher. 

Auf Instagram findet auch ein Gewinnspiel zur Veröffentlichung und der ... Moment, das erzähle ich euch am Samstag statt. Also hüpft zu Insta und kommentiert die Beiträge bei den Accounts Die Bücherchroniken, Lexys Bookdelicious, Viraneyrie, The Librarian and her books, Annas Weltenecho, Gwynnys Lesezauber und zum Abschluss bei mir.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.