Sonntag, 14. November 2021

VÖ "Zeilen aus Tyarul - Tyrannei" Part 4 - Ikar

Moin Loide!

Heute darf ich euch

aus dem Tyarul-Universum vorstellen. Er vereint eine gefährliche Mischung an Charaktereigenschaften. Doch nach der Novelle über ihn, konnte ich sein Verhalten schon nachvollziehen. Und es ist wieder geschehen, de Waard hat in mir Sympathie für einen Antagonisten geweckt. Ja, er ist ein Kopfgeldjäger, aber wie kann er sich gegen seine Herkunft und Erziehung wehren? Klarer Fall von „gar nicht“. Er ist ein Adlerauge und das will er auch ausleben. Denn dies ist seine Bestimmung, die durch sein obsessives Verhalten allerdings in gefährliche Bahnen gerät.
Natürlich ist dies ein Verhalten, das genau zu Zayda passt. Aber welchen Platz findet Ikar in Zaydas Schreckensherrschaft?
Dies erfahrt ihr nach der Lektüre von „Zeilen aus Tyarul - Tyrannei“ im ersten Band von „Das Vermächtnis der Wölfe - Zähmung.

Buchbox
Schaut mal bei Farina vorbei und sichert euch eine der limitierten Buchboxen. Nicht nur „Zayda“ und die beiden „Zeilen aus Tyarul“ (also DREI!!! Print) sind enthalten, sondern auch noch wundervolle Überraschungen, die bei der Lektüre der „Zeilen“ das Gefühl des „Dabeiseins“ noch unterstützen.

Und als wäre das noch nicht genug, hat Farina auch noch ein GEWINNSPIEL auf Instagram gestartet. Also … husch husch … rüber zu Insta und mitmachen. Denn wer will nicht 2 eBooks, 1 magischen Bilur, 1 Kühlschrankmagneten, Poster und eine von Farina handgezeichnete Skizze gewinnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.