Sonntag, 14. November 2021

VÖ "Zeilen aus Tyarul - Tyrannei" Part 5 - Tunez

Moin Loide!

Und da bin ich schon wieder. Jetzt treffen wir

Klarer Fall: ein Ratke gehört zu Zayda, der Unterdrückerin der Völker. Doch ist dem wirklich so? In der Novelle erfahren wir, warum er zwei Namen benutzt. Das kann doch nichts Gutes verheißen.
Aber es kommt immer auf den Blickwinkel an. Selbstverständlich ist ein zweiter Name, wenn man in Zaydas Auftrag als Spion arbeitet, sehr sinnvoll. Jedoch ist ein zweiter Name, wenn man mit den Phiruin in Verbindung steht, überlebenswichtig. Aber wer sind diese Phiruin, die auch unter dem Namen Phiruin Rahka bekannt sind?

Jede Schreckensherrschaft bringt Rebellen hervor, die versuchen, diese Macht zu untergraben. Doch sie müssen im Untergrund arbeiten und das gefährliche Unterfangen starten, die Machtzentrale zu infiltrieren. Aber wird es Tunez gelingen, sich in Mazmorras Festung einzuschmuggeln? Bei der Anzahl an Bewerbern, dürfte es kein Problem sein. Zaydas Weißaugen lesen allerdings Gedanken und wühlen in Erinnerungen. Da hat Tunez eine große Aufgabe übernommen und es bleibt ungewiss, ob er diese bewältigen kann.

Also lest im Anschluss von „Tyrannei“ sofort weiter -> Vermächtnis der Wölfe - Zähmung.

Buchbox
Schaut mal bei Farina vorbei und sichert euch eine der limitierten Buchboxen. Nicht nur „Zayda“ und die beiden „Zeilen aus Tyarul“ (also DREI!!! Print) sind enthalten, sondern auch noch wundervolle Überraschungen, die bei der Lektüre der „Zeilen“ das Gefühl des „Dabeiseins“ noch unterstützen.

Und als wäre das noch nicht genug, hat Farina auch noch ein GEWINNSPIEL auf Instagram gestartet. Also … husch husch … rüber zu Insta und mitmachen. Denn wer will nicht 2 eBooks, 1 magischen Bilur, 1 Kühlschrankmagneten, Poster und eine von Farina handgezeichnete Skizze gewinnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.