Dienstag, 12. Dezember 2023

12 von 12 - Dezember 2023

Die Aktion läuft bei Draußen nur Kännchen . Es geht darum, den 12. Tag des Monats in 12 Bilder zu dokumentieren. Dann wollen wir mal meinen langweiligen Arbeitstag Revue passieren lassen. 
Wecker "klingelt" um 5:50 Uhr, raus aus den Federn.
Home Office - es gibt einiges zu tun.
Die Kontrolle, ob ich auch ordentlich arbeite, kam auch vorbei. Ich habe das Eichhörnchen dann bestochen, damit es nicht ausplaudert, ...
... dass ich immer noch "Lord-of-the-Lost"ifiziert bin und die Lieder auch im Home Office hoch und runter höre. 
Das Lordfest am Samstag war mega-hyper-grandios und "Schrei nach Liebe" verdeutlicht wundervoll den Spirit der Veranstaltung. 4.000 Menschen und nur ein Zwischenfall.
Hach, dann zeige ich euch auch noch die beiden Bandshirts:
Soulbound (optisch genau mein Ding) und Lord of the Lost (optisch und Spruch-technisch genau meins)
Da ich leichte Erkältungserscheinungen habe, habe ich mal einen Test gemacht und ... negativ - prima.
Okay, die Stiefel habe ich anschließend geputzt - nicht wegen Nikolaus, sondern weil es nötig war.
Der Abwasch war mal wieder fällig.
Die Äpfel habe ich klein geschnitten und anschließend eingefroren, damit ich nach meiner Schulter OP im Januar Äpfel für mein Müsli habe. Ich kann zwar viel mit links erledigen, aber einen Apfel klein schneiden ... ne, das ist mir zu gefährlich.
Gleich gebe ich meinen Affen-Genen nach und knacke eine Runde Erdnüsse, während ... 
... ich den letzten Teil der Mini-Serie "Zwei Seiten des Abgrunds" gucke. Toll gemacht, ohne Pathos und mit viel Beleuchtung von Hintergründen.
Zum Abschluss werde ich "Damsel" weiterhören.
Wie war euer Tag?
Habt ihr was Schönes erlebt? Oder war es wie immer?
Oder habt ihr euch an Kleinigkeiten erfreut?

4 Kommentare:

  1. Haha, ich musste so grinsen, als ich das Foto vom Soulbound-Shirt bei dir auf Insta gesehen habe - da saß nämlich gerade die Tochter meiner Freundin mit ebenjenem Shirt neben mir auf dem Sofa. Die war am Wochenende in Hamburg auf ebenjenem Konzert (sie ist riesiger LOTL-Fan). :D

    Das Eichhörnchen ist ja mal zuckersüß!


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anne,
      nein, wie genial! Wie klein die Welt doch ist :) Ich gebe zu, ich bin erst seit dem ESC Fan von LOTL, aber nach dem Festival am Wochenende, noch mehr. Und auch Soulbound hat 2 neue Fans :)
      Combichrist ist eh eine Fav-Band von Eva, aber mich haben sie jetzt auch im Sack *ggg*
      Eva hat auch auf Spotify die Playlist von Samstag gefunden - okay, ein paar Lieder fehlen, aber momentan läuft sie rauf und runter :)
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Hallo, was für ein niedliches Eichhörnchen als Kontrolleur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Birgit,
      ja, die beiden kommen fast täglich kontrollieren. Es gibt richtig Ärger, wenn sie sich treffen. Aber meist lösen sie sich förmlich ab.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.