Sonntag, 24. Dezember 2023

17.09.2023 - 2 Tauchgänge in Cirkewwa - Wrack Rozy & Right Arch

Früh raus, zur Dive Base, Equipment checken und los ging es nach Cirkewwa.
Yeah, der erste Tauchgang ging zum Wrack Rozy.
Ach ja und der letzte Fisch im Video ist ein Drachenkopf (Scorpion Fish) und man sollte die Finger von ihm lassen, er ist nämlich giftig.
Nach 39 min ging es wieder an Land und wir machten eine Stunde Pause. Natürlich holte ich mir wieder ein Kinnie beim Snack Man und schon ging es zum 2. Tauchgang. Dieses Mal zum "Right Arch".Ja, ich weiß, ich muss noch lernen, wie man Videos, die hochkant gefilmt wurde, gedreht werden.  KC, der Boss der Dive Base, ist immer für einen Spaß zu haben und kopfüber im Wasser stehen gehört definitiv dazu. 
Nach 52 min war dann auch dieser wundervolle Tauchgang beendet.
Wieder Zuhause habe ich erst mal alles beim Duschen gewaschen und es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht. 
Dann bin ich mal wieder an der Küste entlang gebummelt und habe Sonne getankt.
Das Essen war okay, aber bei der Freundlichkeit ist noch viel Luft nach oben. 
Mit diesem Ausblick habe ich den Tag ausklingen lassen.
Einfach am Wasser sitzen, Seele baumeln und Gedanken schweifen lassen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    hm, Du bleibst ja noch länger..vielleicht tut sich noch etwas bei der Freundlichkeit der Leutchen....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      die Typen waren zum Glück die Ausnahme
      LieGrü, Elena (nicht Ela)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.