Sonntag, 26. April 2020

01.01.2020 - Hangover und Streetart

English short version at the end.
Ahhhhh, um 7 Uhr mit Rum-Coke-Kopf aufwachen ist nicht hübsch. Also habe ich bis 10 Uhr gedöst.
Dann mal geduscht und da frische Luft gegen Kater hilft, bin ich losgezogen und habe mir die Murals in der Nachbarschaft angeschaut.
Schaut euch in Ruhe die Bilder an und lasst sie wirken. Mir gefällt jedenfalls die Farbenfreude.







Da ich eh schon unterwegs war, habe ich auch noch Fotos in Punda, einem Ortsteil Willemstads, auf der anderen Seite der Königin Emma Brücke, geschossen.




Meine Gedanken bekommen Flügel.

Als ich wieder daheim war, habe ich mich auf den Turm (den zeige ich euch die Tage) gesetzt, gechillt, im Internet gesurft und Hörbuch gehört.

English short version
I woke up at 7 a.m. and my head was still filled with rum-coke. So I snoozed till 10 a.m., took a shower, and starting strolling through the neighbourhood to take photos of the murals.
After that I went to Punda.
Back at home I relaxed, chilled, surfed in the internet, and listened to my audiobook on the tower (photos will follow the next days).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.