Sonntag, 5. April 2020

29.12.2019 - Divi Divi Trees, Surfside Beach, Pastechi House

English short version at the end.
Da mir die Divi Divi Trees so gut gefallen habe, bin ich morgens noch mal hingefahren,...

... bevor ich das Auto abgegeben habe. 
Zu Fuß bin ich dann Richtung Flughafen gebummelt und habe mich an den Surfside Beach gelegt.
Auf dem Weg zurück habe ich im „West Deck“ Halt gemacht und mir einen Grüne-Papaya-Mango-Salat bestellt. Selten bin ich so schlecht bedient worden. Ist ja auch klar, an einer alleinreisenden Person verdient man weniger, als an einer 4-köpfigen Familie. Aber so deutlich habe ich das noch nie erlebt. Ja, die Aussicht ist klasse und das Essen okay, aber diese Mentalität ... nein, geht gar nicht.
Anschließend noch an den Hafen gesetzt und diese wunderhübschen Kerle gesehen. 
Die hübschen Kerle grasen einfach so vor der Mall.
Überhaupt ist hier eine Tiervielfalt, die mich total beeindruckte.
Pelikane, Krebse, Eidechsen
Alle friedlich nebeneinander.
Anschließend noch ein bisschen gebummelt und auf dem Weg ins Zimmer noch das Pastechi House (Caya G. F. Betico Croes 42, Oranjestad) gefunden. Die Pastechi sind total lecker und ich bin echt geknickt, dass ich das nicht vorher gefunden habe.
Wieder zurück in der Villa das Übliche ... Pool, chillaxen, duschen, lesen, Reisetagebuch schreiben ...

English short version
Before I brought beack the ca, I visited again the Divi Divi trees. Then I strolled in the direction of the airport to Surfside Beach and relaxed.
On my way back I stopped at West Deck and the green-papaya-mango-salad was tasty but the service preferred families of four. I can’t recommend this location.
After that I stopped at the harbor and saw these great iguanas. I can recommend the Pastechi House - tasty food, friendly people.
Back in the villa business as usual ... pool, chillaxing, showering, reading, writing travel diary ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.