Donnerstag, 16. April 2020

Gedanken am Abend

Moin ihr Lieben,

Ostern ist vorbei und ich mich frage mich, habt ihr schon euren
geplant?
Hey, kommt mir jetzt nicht mit „Corona“. Einige von uns werden die Apokalypse überleben und dann? Stehen wir ohne Urlaubsplan da. Also warum nicht trotzdem schon mal den Sommerurlaub planen. Wenn es dieses Jahr, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappt, gibt es weitere Jahre, die folgen. 
 
Wohin soll es gehen? Ans Meer oder in die Berge?
Habt ihr euch bereits umgeschaut, welche Unterkünfte angeboten werden?
Wie kommt ihr hin? Flieger, Auto, Bahn?
Was wollt ihr euch vor Ort angucken?

Erzählt doch mal, wie ihr euch den nächsten Sommerurlaub vorstellt. Denn es hebt auch die Laune, Travelblogs, Instabilder, Reiseseiten usw. zu durchstöbern, sich Inspirationen zu holen und für diese Zeit den ganzen aktuellen Nerv zu vergessen.

Also erzählt mal, wie euer nächster Sommerurlaub aussehen soll.

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

PS: Ich plane momentan Vietnam. Wer Tipps hat, immer her damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.