Sonntag, 19. Juli 2020

12.01.2020 - mit dem Roller den Norden erkunden

English short version at the end.
Nach dem Frühstück rollerte ich an der Ostküste entlang nach Rincon und weiter zum Gotomeer.
Allein auf weiter Flur.
Flamingos überall. Ich mag die Vögel.
Hier sieht man schön die unterschiedlichen Farbgebungen.
Gegend ohne Ende und noch ein hübscher knorriger Baum
Leider hatte ich nirgendwo gelesen, dass es entlang der Westküste nur eine Einbahnstraße gen Norden gibt. Also fuhr ich über Rincon wieder zurück. 
Mein Lieblingsschild - könnte man auch im Büroflur aufhängen.
 Auf dem Weg bin ich zum Seru Lagu hoch und da mir die Straße zu steil war, habe ich den Roller abgestellt und bin gelaufen. Hat auch gut getan. 
Ganz schön steil.
Diese hässlichen Cruise Ships ruinieren jegliches Panorama.
Noch mal flott zurück ins Zimmer und den Bikini angezogen und ab zum Sorobon Beach. Dort gibt es einen hübschen Strand, viele Surfer und zwei Bars.
Nach 10 Minuten wusste ich wieder, warum ich kein Fan von „am Strand liegen bin“ - der Sand war dank des Windes überall.

Auf dem Weg zurück habe ich an Willems „Stoked Foodtruck“ angehalten und dort einen mega leckeren Burger gegessen. 
Oben im Doppeldecker-Bus sitzen und die Aussicht genießen.
Sieht der lecker aus oder sieht der lecker aus?
Und wisst ihr was?
Der schmeckt noch leckerererer als er aussieht.
English short version
After breakfast I took my scooter and went along the east coast up north. I passed Rincon and Gotomeer and then I realized the street along the west coast is only way in the other direction. So I went the same way back, and stopped a Seru Lagu.
On my way to Sorobon beach I stopped at my room and put my bikini on.
Sorobon beach is a nice surfer’s beach with two bars.
After 10 minutes I remembered why I don’t like lying at the beach. Thanks to the wind the sand was all over me.
On my way back I stopped at Willems „Stoked Foodtruck“ and ate an awesome burger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.