Donnerstag, 9. Juli 2020

Interview mit Lilly M. Beck

3. Dann verrate uns doch bitte, was trinkst du, liebe Lilly, am liebsten, wenn du schreibst?

Tee ist es jedenfalls nicht. Ich möchte natürlich keine Werbung für Alkohol machen an dieser Stelle, aber ich bin dafür das Leben auszukosten. 
Immer. Langeweile kommt bei mir kaum auf. Und nach durchgemachten Nächten tippe ich noch die Rohfassungen in den Laptop. Oft hilft mir dann auch noch Espresso mit Zitrone, um richtig wach zu werden. (Geheimtipp meiner heißen Italienerin!)
Ich versuche, mich immer in die Stimmung der beschriebenen Szene zu bringen und nicht selten habe ich danach noch Spaß mit mir, damit ich letztlich, doch noch entspannt einschlafen kann, nach der ganzen Aufregung…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.