Dienstag, 7. Juli 2020

Interview mit Lilly M. Beck

1. Beginnen wir mal mit der wenig originellen Frage, wie bist du, liebe Lilly, auf die Idee zu deiner Reihe gekommen?

Meine Kurzgeschichten-Reihe „FreiWillig“ wird ja deklariert, mit den Worten „von realen Ereignissen inspiriert“. 
Habe echt tolle Girls im Freundeskreis und wir sind alle ziemlich offen und leben uns aus. Dass das nicht üblich zu sein scheint, fällt mir immer dann auf, wenn ich Anderen davon erzähle. Nachdem die immer bewundernd an meinen Lippen hängen, habe ich entschieden, alles aufzuschreiben, um das mehr Frauen zugänglich zu machen. Ihr müsst Euch das auch trauen! Und nun gibt’s die E-Books (diskret!)über meinen Verlag BERLINABLE. Die sind weltoffen, stehen für Toleranz und haben mich bei der Entwicklung der Reihe, von Anfang an professionell unterstützt. Fühle mich megawohl da- außerdem kann man mit denen auch prima feiern! Alles getestet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.