Mittwoch, 8. Juli 2020

Interview mit Lilly M. Beck

2. Was ist der außergewöhnlichste Ort, an dem du, liebe Lilly, eine Idee für einen Plot, eine Szene, eine Figur hattest?
Wenn ich noch seine Hände oder den Gürtel auf mir spüre und seinen Geschmack auf der Zunge habe, kann ich meiner Fantasie am besten freien Lauf lassen. 
Oft verwende ich die Notizfunktion im Handy oder schicke direkt in unsere WhatsApp Gruppe eine Voice, an meine Mädels. So gehen die Emotionen nicht verloren und ich kann genau da beim Schreiben ansetzen. Außerdem tragen die anderen ja genau so auch ihren Teil dazu bei. Bin immer ganz erstaunt, wenn beim Mädelsabend doch nochmal n Geheimnis aufn Tisch kommt. Alles wilde Uschis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.