Donnerstag, 3. Dezember 2020

Gedanken am Abend - Weihnachtsfilme

Hallo ihr Lieben,

in 3 Wochen ist schon wieder Weihnachten.

Was sind denn eure Weihnachtsfilme?


Also beginnen wir mal mit „Die Hard - Stirb langsam“ und „Die Hard 2 - Stirb langsam 2“. Immerhin spielen beide Filme an Heiligabend und Bruce Willis ist schon ein geiler Typ (also für mich und meinen Geschmack).

Als nächstes fällt mir „Schöne Bescherung“ mit Chevy Chase ein. Die Griswolds sind echt der Knaller und vor allem, wenn der Dad sich um die Beleuchtung kümmert ... einfach göttlich.

Nicht zu vergessen „Der Grinch“. Ich bin jedes Mal auf der Seite des Grünen, wenn diese zuckersüßen Aktionen gestartet werden.

Und „last but not least“ „Drei Nüsse für Aschenbrödel“. Aber mal ehrlich, es liegt 1 m Schnee und Püppie reitet ohne Schal mit hübschem Dekolletee durch die Winterlandschaft. Echt jetzt? Vorher sind alle total dick eingemummelt. Neee, das hat mich schon damals gestört.

Nun zurück zur Anfangsfrage: Was sind denn eure Weihnachtsfilme?

Erzählt mal. Eventuell finde ich ja einen weiteren Kandidaten, der in der Weihnachtszeit bei mir läuft.

Liebe und neugierige Grüße
eure Elena

2 Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    stimmt, "Der Grinch" ist super. :D An und für sich bin ich nicht so die Weihnachtsfilm-Schauerin. Als ich ein Kind war lief oft "Prinzessin Fantaghiro" im TV.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      die läuft mir oft über die Füße, aber ich habe sie nie geschaut - keine Ahnung warum.
      Bunte Vorweihnachtszeit und lieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.