Dienstag, 12. März 2024

12 von 12 - März 2024

Die Aktion läuft bei Draußen nur Kännchen . Es geht darum, den 12. Tag des Monats in 12 Bilder zu dokumentieren. Dann wollen wir mal den Dienstag Revue passieren lassen. 
Oh, bei dem grauen Wetter macht Aufstehen echt keinen Spaß.
Bei der ersten Tasse Tee erst mal meine morgendliche Spanisch-Session absolvieren.
Nachdem ich meine Mails gecheckt habe, gibt es Spiegelei-sunny-side-up zum Frühstück.
Welche Farbtupfer im Grau. Ab zu einer Postfiliale, um ein Päckchen abzuholen. 
Da es trocken bleibt, mache ich auf dem Rückweg einen Schlenker durch eine der Kleingarten-Anlagen. Hier sind schon alle auf Ostern eingestellt.
Der Inhalt der Päckchens gehört zum "November der Inspirationen" - also verrate ich euch noch nicht, welches Buch es ist.
Endlich die Wäsche abgehängt und weggeräumt.
Noch flott ein Buch für den "November der Inspirationen" gelesen, damit ich es zu Ostern an einen meiner Nachwuchs-Rezensenten verschenken kann.
Da ich dank der gestrigen Physio das Gefühl habe, dass meine Schulter so groß wie John Cenas ist, wird heute nur moderates (eyes-roll) Cardiotraining absolviert und anschließend fleißig stretched.
Btw, Cenas Auftritt bei der Oscar-Verleihung war definitiv heißßßßßßß!
So, dann mal meinen Spezial-Detox-Tee-zubereiten: grüner Tee, Kurkuma, Ingwer, Chili und Zitrone. Irgendwie muss ja der ganze Schmerzmittelkram aus dem Körper raus.
Leider kann man den "Tomaten-Tee" nicht mehr kaufen, da Primoza seine Pforten geschlossen hat :(
Schau'n mer mal, ob die Tomatenpflanzen was werden. 
Nach den Nachrichten werde ich noch zwei bis drei Folgen FBI gucken.
Bin fast durch mit dem Binge-Watching der 5 Staffeln.

2 Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    ui, da warst du aber fleißig mit Duolingo und dem Training! :)

    Ich freu mich auch sooo sehr über die ersten blühenden Bäume und Sträucher... die Forsythien fangen hier gerade erst an, aber endlich gibt es wieder Farbe draußen und nicht nur Grau in Grau!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anne,
      Danke.
      Jaaaaa, jeder Farbtupfer ist eine Augenweide.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.