Montag, 12. August 2024

12 von 12 - August 2024

Die Aktion läuft bei Draußen nur Kännchen . Es geht darum, den 12. Tag des Monats in 12 Bilder zu dokumentieren. Dann wollen wir mal den Montag Revue passieren lassen.  
Mit strahlendem Sonnenschein stehe ich doch gleich gern auf.
Bevor es ans Frühstück geht, übe ich erst mal meine Spanisch-Vokabeln.
Nun aber Frühstück -> Hüttenkäse, Erdbeeren, Blaubeeren, Müsli und Brennnesselsamen. 
Eine gute Stunde "Scrum - Agile PM" bei udemy lernen.
Und wenn ich schon am Computer sitze, dann auch noch flott 2 Beiträge hochladen und terminieren. 
Die Samen, der am Donnerstag gesammelten Brennnesseln, aussieben und in die Gläser füllen. 
Jetzt reicht es erst mal und ich betreibe 2 Stunden Teintpflege.
Als Hörbuch begleitet mit "A Midsummer's Nightmare" von Noah Stoffers.
Aber ich will noch zu Aldi und habe mir überlegt, ich nehme dieses Mal die Filiale in der Hamburger Meile.
Denn da Esprit alle Filialen schließt, gibt es Prozente ohne Ende und diese beiden Paare durften mit heim :)
Da ich aber noch Bewegungsdrang habe, spaziere ich von der U-Bahn zu Fuß nach Hause.
Gleich wird noch der Balkon-Dschungel gegossen.
Und dann lese ich dieses Buch weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.