Sonntag, 26. Juli 2020

13.01.2020 - in den Norden gerollert, Cadushy Distillery und Stoked Foodtruck

English short version at the end.
Dieses Mal bin ich an der Westküste gen Norden gerollert. 
Finn verabschiedete sich und
ich konnte auf dem Weg die interessanten Auswaschungen bestaunen.
Ein Tauchspot neben dem anderen. 
Klare Ansage ;)
Wundervolle Küste.
Ich freue mich total auf das Tauchen und hoffe auch auf Schnorcheln in der Höhle.
Ein Sonnenanbeter
Oben rechts seht ihr noch eine hübsche Echse.
Ist das Türkis pur oder ist das Türkis pur?
Wundervolle Landschaft
Auf dem Weg wurde ich vom Regen überrascht.  Der Guss kam so plötzlich und war so stark, dass ich nach dem Anhalten die Jacke unter dem Sitz nicht rechtzeitig herausgezogen bekam. Macht echt Freude, sich mit nassen Armen in die Regenjacke zu winden (Ironie).
Als ich dann endlich in Rincon bei der Cadushy Distillery ankam, konnten die Jacke und ich erst mal trocknen. 
Dem habe ich nichts hinzuzufügen :D
In der Destillerie erhielt ich sogar eine Führung, obwohl ich allein unterwegs war. DAS ist kundenfreundlich ...
... und ich plauderte mit John und seinen Kollegen noch ein bisschen, bis der nächste Schwung Touris auftauchte.
Ich fuhr an der Ostküste zurück und machte erst einmal Mittag in der Unterkunft. 
Finn sonnte sich mit mir.
Heute ist wohl der Tag der kleinen Sonnenabeter.
Dann bin ich noch mal Sorobon gefahren und habe in der anderen Bar eine Limo getrunken und die Surfer beobachtet. 
Yeah, endlich wilde Esel getroffen.
Bis zum Horizont
Auf dem Rückweg habe ich bei Willem im „Stoked Foodtruck“ einen megaleckeren Chicken-Pumpkin-Burger gegessen. 
Hier lässt es sich grandios speisen.
Zuhause habe ich dann den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen.

English short version
This morning I drove at the west side to Rincon. A passing shower caught me on my way but I could dry my self and the cloth while I got a tour around in the Cadushy Distillery.
At noon I rested on my terrace and then I drove to Sorobon again. This time I got me lemonade at the other bar and watched the surfers.
On my way back I stopped again at Willems “Stoked Foodtruck” and ate a grand Chicken-Pumpkin-Burger.

2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.