Samstag, 17. April 2021

Coverenthüllung "Zeilen aus Tyarul - Tyrannei" von Farina de Waard

Endlich ist es soweit und das Cover des zweiten Bands der „Zeilen aus Tyarul“ wird gelüftet.

Die Geschichten erzählen uns mehr von Naztek, Leron, Kalana, Mazuk, Ikar und Tunez. Ich bin schon gespannt, was uns da erwartet, denn die Charaktere sind mir bereits durch die bisherigen Bücher bekannt.

Mehr zu den Büchern im Tyarul-Universum findet ihr beim Fanowa Verlag.
Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe
Zorn - Das Vermächtnis der Wölfe
Zwang - Das Vermächtnis der Wölfe
Zayda (Prequel)
Zeilen aus Tyarul "Anarchie"

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    hm, die Autorin hat wie mir scheint eine Vorliebe für den Buchstaben "Z" oder....Zeilen...Zähmung..Titel ihrer Romane ...

    Würde mich mal interessieren wieso das so ist?
    Wäre das nicht eine Frage für die Blogtour, die auf Deiner Seite wohl auch noch kommen wird oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      nein, es gibt bei mir keine Blogtour. Dieser Beitrag ist der letzte zur Blogtour. Leider kannst du die meisten Beiträge nicht lesen, weil du nicht bei Insta und FB bist.
      Am besten fragst du die Autorin ;) Die hat ja auch eine Homepage.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.