Sonntag, 22. August 2021

04.04.2021 - Wafi Mall und Langeweile

Da ich noch Mitbringsel brauche, bin ich mal in die Wafi Mall gefahren.

Die Pyramiden-Form hat mich total gereizt und da ich zu blöd war,
den Eingang zu finden, bin ich durch die Tiefgarage rein *faceplam*
Okay, auch in Dubai sind einige Menschen nicht in der Lage
ordnungsgemäß zu parken... so breit ist der Wagen nun wirklich nicht.

Es war nichts los in der Tiefgarage und irgendwie spooky.
Ist die Kuppel nicht wundervoll gestaltet?
Überhaupt ist alles stilvoll eingerichtet.
Die Schuhe sind ... nun ja ... man muss sie mögen ...
und vor allem drin laufen können.
Ich hätte jedenfalls entweder den Knöchel gebrochen
oder die Bänder gerissen.
Bei Carrefour habe ich Datteln gekauft,
denn es gibt nicht viel Einheimisches. Es wächst ja nix in der Wüste.
Und Öl ist schwierig zu transportieren ;)

Auf dem Heimweg rief mich das Dive-Center an und
sagte den Tauchgang für morgen ab.
Die Sicht ist zu schlecht und für mich wird es langsam eng.
Zur Sicherheit sollte man 24 Stunden vor dem Flug nicht mehr tauchen.
Also muss ich am 06. tauchen, sonst fehlt mir ein Tauchgang
für den "Adcanced Open Water Diver".
Das habe ich der Lady von der Dive Base noch mal
ganz klipp und klar gesagt und jetzt hoffe ich, dass es übermorgen klappt.
Und wieder beim Inder zu Abend gegessen.
Es schmeckt lecker und Lakshmi ist einfach süß.
Oh la la, unglaublich.
Die Auswahl an Kondomen ist nicht ohne im Carrefour.
Hätte ich in einem arabischen Land nicht erwartet.

Abendimpressionen
Abendimpressionen
Abendimpressionen
Irgendwie war mir noch nach Bewegung.
Also bin ich von der Metro nicht gleich ins Hotel,
sondern noch ein Runde durch die Hood gestromert.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    hast Du auch mal einheimisches Essen gegessen...wenn es sowas überhaupt gibt....Stand an der Straße oder so vielleicht?

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      für Street Food ist es leider viel zu warm und wirklich "local food" ist schwierig zu finden - also leider nicht wirklich getestet.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.