Samstag, 7. August 2021

Bloggerinterview: Jassy von "Meine Fantasie Welt Bücher"

Hallo liebe Jasmin,

Danke, dass du uns heute einen kleinen Einblick hinter die Kulissen deines Blogs „Meine Fantasie Welt Bücher“ gewährst.

Kannst mich ruhig Jassy nennen, nennen mich viele.
Vielen lieben Dank, bin nervös aber werde mein bestes geben.

Beginnen wir mal mit der wenig originellen Frage: Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ach.. Das war eigentlich ein Zufall, ich habe mit der Gruppe LeseRatten BücherClub angefangen. Aber dann kam ich auf die Idee einen Blog zumachen. So einfach war das.
Erst hab ich drei Monate es mal versuch, dachte wenn es nicht klappt, dann kann ich immer noch aufhören.

Ein paar liebe Autoren und Blogger Kolleginnen haben mir weiter Mut zugesprochen und nun wird mein kleiner Blog bald 2 Jahre. Und ich liebe es und bereue nichts.
Es ist mein Baby und es macht mir einfach Spaß!!

In welchen Buch-Genres fühlst du dich Zuhause?
FANTASIE eindeutig aber ich muss sagen wenn mir das Cover und Klappentext gefallen tut, lese ich auch andere Genres!!

Zu welchen weiteren Themen finden die Leser Beiträge bei dir?
Mh.. Denke ich bring etwas Abwechslung rein.
Schnispel , Autoren Tage..
Nun Rätsel spass.. Aktionen zu Versteigerung für den guten Zweck.
Ja, das ist was ich liebe..
Meine Versteigerung für den guten Zweck, da haben wir schon 150 € und bald soll noch eine statt finden zum 2 Geburtstag.
Zu Weihnachten auch, da sind dann noch Wanderbücher unterwegs..
Aber auch zu Tabu Thema wie letzten Periode, Missbrauch..
Wo einmal eine Autorin gefragt hat, da sage ich sehr gerne ja oder eine Blogger Kollegin, bin immer für sowas zu haben.
Bald will ich auch was mit anderen Blogger machen.
Blogger für Blogger.

Wie organisierst du deine Blogbeiträge? Machst du dir einen Plan, wann du welchen Beitrag postest?
Nein, ich poste alles spontan ohne ein Plan *Lach* Ich bin das pure Chaos. Ich plane nie vor, ich bin dann immer da, egal was kommt.
Ich und manchmal die Technik, die stehen hin und wieder aufs Kriegsfuß!
Aber hab nun immer mein Planer und Notizbuch um mir natürlich wichtige Sachen zu notieren... Der Wolf ist immer dabei.

Ich liebe Wölfe und Füchse..
Sorry. Das bin ich, komme immer vom Thema ab.

Wie bindest du das Bloggen in deinen Tag, deine Woche, dein Leben ein?
Alles spontan..
Morgens geht es am besten, da hab ich ruhe, alleine zu Hause! Sonst immer zwischen durch.
Ich stress mich da auch nicht, den es soll spass machen und kein Job werden.
Manchmal mache ich auch mal ein Tag nichts..

Wie gehst du mit Rezensionsanfragen von Autoren um?
Das war einmal eine neue Erfahrung für mich! Das ein Autor zu mir kam und fragte ob ich ein Buch lesen möchte. Das war für mich so richtig aufregend und ich war sehr überrascht.
Ich freue mich nun wenn Autoren zu mir kommen und fragen ob ich Lust habe es zu lesen.
Aber wenn ich keine Zeit habe dann nehme ich es auch nie an.
Nehme aber nicht zu viele an, das heißt 2 bis 3 Bücher an, da ich das auch schaffe und die Autoren nicht zu lange warten müssen.
Den das denke ich kann man schaffen, wenn man keine Zeit Angaben hat.
Wenn ich eine Zeitangabe habe, dann schaue ich erst ob ich es auch schaffe.

Hörst du Musik beim Bloggen? Falls ja, verrat uns doch bitte ein paar Lieder, die in deiner Playlist vorkommen?
Nein, ich schaue hin und wieder Serien!
Ein Kleiner Serien Junkie bin ich..
Aber Musik höre ich alles mögliche!
Nur mal so nebenbei.
Ich mache alles mit Handy und Tablet muss ich dabei sagen.

Welchen anderen Hobbies hast du noch?
Das Zeichnen, ich liebe zeichnen!
Hab hin und wieder mal ein paar Postkarten oder Lesezeichen gezeichnet. Mache auch selbst mein Briefpapier.


Sonst..
Teen Wolf, Hawaii Five-0, Navy CIS Los Angeles Serien Junkie eben.

Danke, dass du dir Zeit für das Interview genommen hast und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Inspiration.

Ich danke dir für das tolle Interview und hoffe das ich euch ein kleinen Einblick in mein kleine Welt geben konnte.
Vielen lieben Dank.

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank..
    Oh man war ich damals nervös...
    Hihi.. Und nun immer noch wenn ich es so sehe und lese.
    ����

    1000 Dankeschön �� nochmal euch.
    Auch das ich dabei sein durfte.
    Liebe Grüße
    Jassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jassy,
      siehste, für Nervosität gab es gar keinen Grund :)
      DANKE, dass du dabei bist <3
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.