Sonntag, 26. September 2021

07.04.2021 - Nebel und die Mall of the Emirates

Als ich morgens aufgewacht bin, schienen die ersten Sonnenstrahlen in mein Zimmer und eine Stunde später ... Nebel ohne Ende.

Der Nächste, der mir die Ohren volljammert, dass es so nebling in Hamburg ist,
dem zeige ich diese Fotos und Videos.

Und hier sehen wir das grandiose Personal.
Viola, Thiri, Kelly und Dev (v.o.r.n.u.l.)

Da abends der Flug geht, habe ich mich noch mal aufgemacht und
bin mit dem Bus in die Mall of the Emirates gefahren.
Mit der Metro wäre es schneller gewesen,
aber einerseits habe ich Zeit und
andererseits sehe ich mit dem Bus mehr von Dubai.
Gute Nachricht für alle Granny-Square-Häklerinnen:
Granny-Square-Kleider sind in!
Okay, hübsch ist anders und definitiv nicht mein Style.
Ansonsten ist die Mall wie alle anderen.
Hübsche Deko und ich muss zugeben,
diese Miniatur-Ausgaben sahen super aus.
Ist alles ganz hübsch.
Aber ich bin und bleibe nicht der Mall-Fan.
Zurück bin ich mit der Metro gefahren.
Zum Abschluss habe ich mir noch eine Thai-Massage gegönnt.
Es war klasse und hat total gut getan.
Ein letztes Mal bei Lakshmi gegessen.
Wieder im Hotel habe ich geduscht und meine Flugklamotten angezogen.
Anschließend die letzten Sachen in den Rucksacktrolley geworfen und
dann in der Lobby gewartet.
Das ist definitiv spannender, als im Zimmer zu warten.
Entgegen allen Erwartungen kam mein Flughafen Pick-Up total pünktlich.
Einchecken war ein bisschen unübersichtlich,
aber lief alles prima.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    wie heißt es so schön...auch die schönste Reise geht mal vorbei...

    Dieser Sandsturm ist wirklich beeindruckend und da lässt sich die Wüstenregion auch nicht mehr weg lügnen...auch wenn man das meistens sich nicht so ins Gedächnis ruft oder?


    hihi....Granny-Square...da stimme ich Dir zu, als Decke oder Topflappen durchaus tauglig aber sonst.....wer es mag...

    Danke für einen, interessanten/informativen Reisebericht über Dubai.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      ja, stimmt, leider ist jede Reise mal beendet :( Aber evtl werde ich als Rentnerin Travelblogger und düse 5 Jahre am Stück durch die Welt :D
      Es war übrigens Nebel und kein Sandsturm ;)
      Ja, genau - als Decke kenne ich die Granny-Squares aus *lach*
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Hallo Elena,

    O.K. wieder was gelernt auch da gibt es Nebel...grins....LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.