Samstag, 11. September 2021

Tag 5 - Interview mit Silke Katharina Weiler

Welche Frage würdest du gerne mal beantworten?

Gehen da auch völlig an den Haaren herbeigezogene Fragen?

Zum Beispiel:

- Silke, hättest Du je gedacht, dass Du einmal den Deutschen Phantastik-Preis gewinnen würdest?

- Silke, wie war denn die Zusammenarbeit mit Neil Gaiman? Euer gemeinsames Buchprojekt geht ja wie eine Rakete durch die Decke.

- Silke, wie gefällt Dir eigentlich Alexander Skarsgård in der Rolle des Dexter Fhrynn?

Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden, ich will sie alle mal beantworten können! Da dies aber vermutlich nie der Fall sein wird und Frage Nummer 5 eigentlich ganz cool ist, nehme ich einfach die. Und das Schöne ist: Sie wurde mir gestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.