Freitag, 10. September 2021

Tag 4 - Interview mit Silke Katharina Weiler

Für welche Hobbys hast du neben der Schreiberei noch Zeit?

Neben Schreiben und Lesen bin ich viel in der Natur unterwegs.
Mit oder ohne Fotoapparat. Ich liebe Flohmärkte und schleppe regelmäßig allen möglichen Krempel an, für den wir eigentlich gar keinen Platz mehr haben. Außerdem gehe ich gern ins Kino - was glücklicherweise wieder möglich ist - auf Mittelaltermärkte und - da muss ich leider noch ein wenig ausharren - Metalkonzerte.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    Flohmärkte mag ich auch heißt bei uns, aber Trempelmärkte..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      dann kannst du mit Silke gemeinsam die Märkte stürmen :)
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  2. Den Ausdruck Trempelmarkt kannte ich gar nicht. Hab dann gleich mal geschaut und bin auf den Markt in Nürnberg gestoßen. Das wäre natürlich ein Traum, dann bräuchte ich aber einen Anhänger. :o) Ich finde es einfach schön, wenn ein Gegenstand eine Vergangenheit hat und ich mich fragen kann, was sich in seiner Nähe wohl alles schon ereignet haben könnte. Genau wie unser Haus, das Anfang 1800 erbaut wurde. Es hat einfach was. Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.