Samstag, 12. Februar 2022

Tag 5 - Interview mit Andreas Hagemann

Welche Frage würdest du gern mal beantworten?

Diese hier *lach*, denn ich habe keine Ahnung was ich hierzu schreiben soll.
Meine Welt als Autor ist so bunt und abwechslungsreich, dass es eher eure Neugierde ist, die die Fragen lostritt :)

4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,


    O.K. also ein Aufruf an uns Leser/innen zur Fragestellung....augenzwickern..

    Gibt es Sachen, die der Mensch/Autor Andreas Hagemann unbedingt noch machen möchte in seinem Leben?

    Ich kann es gerne auch auf die nächsten 10 Jahre eingrenzen.O.K.

    Bin gespannt auf mögliche Antworten....LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin,
      da bin ich mal gespannt, was Andreas dazu schreibt.
      LieGrü
      elena

      Löschen
    2. Hallo Karin,
      tatsächlich möchte ich gerne wieder reisen. Andere Länder und Kulturen regen die Fantasie oder liefern Facetten, die in Geschichten wieder relevant sein können.
      Ansonsten wäre mal ein eigener Stand zu meinen Büchern etwas Besonderes. Eine eigene Bühne und Anlaufstelle zum Quatschen :)

      Löschen
    3. Huhu lieber Andreas,
      du hattest doch deinen eigenen Stand auf der BuchBerlin :) Oder meinst du auf der LBM oder FBM?
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.